Beruhigende Einrichtungen für die Therapiesitzung bei Charlotte Fischer

Zu meiner Person.

Ich unterstütze Menschen in belastenden, schwierigen Lebenssituationen und mit psychischen Erkrankungen dabei, alte (u.a. unbewusste) Verhaltens- bzw. Denkmuster aufzudecken bzw. zu verändern, um wieder gesund zu werden.

Mehr Info

Psychologische Psychotherapeutin in Göttingen

Als selbstständige psychologische Psychotherapeutin biete ich Ihnen eine strukturierte wissenschaftlich fundierte Behandlung. Grundlage meiner Arbeit ist die tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Diese dient der Lösung und Bewältigung von aktuellen psychischen Problemen und Krisen. Auf Basis einer vertrauensvollen und wertschätzenden therapeutischen Beziehung wird hierfür symptom- und veränderungsorientiert gearbeitet.

Leistungen
Hand über dem Wasser als Sinnbild für Vertrauen in die Therapie Gestalpelte Steine für Selbstvertrauen und Stärke durch die Psychotherapie in Göttingen


Ausbildung &
Qualifikationen:

Psychologiestudium
an der Georg-August Universität Göttingen mit den Schwerpunkten Klinische Psychologie und Verhaltenstherapie.

Psychotherapie-Ausbildung
an der APAW Göttingen in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie für Erwachsene in Einzelsitzungen.

Loading...